Kanninchenbein Gebrochen!

4 Antworten

Oh Gott. Geh morgen mit denen zum Tierarzt. Wenn Du einen freundlichen erwischst, kostet es vielleicht 50 Euro pro Tier. Vielleicht kann man auch noch mit ihm reden.

minimoi94
Fragesteller

Sicher mit den 50€ ?:/ Hab gesagt bekommen das es bis zu 500€ pro Tier kommen kann wens zuner Op kommt..denkste des langt wen ich erat morgen gehe ?._.

JohnJensen  14.11.2014, 03:24
@minimoi94

Ja, wenn er den Bruch jeweils nicht nur schient sondern anfängt, Schrauben einzusetzen (er braucht dazu eine OP), dann wird es albtraumhaft teuer. Das ist richtig.

Morgen ist nicht viel schlechter als heute - auch in der Tierklinik würde man wahrscheinlich heute nicht mehr operieren.

Sofort Tierklinik...das is n Notfall ..stell dir die Schmerzen vor bei einem offenen Bruch

Hey,

Bitte fahr zur Tierklinik ... das Tier muss Schmerzen haben.