Kann WhatsApp meine Chats analysieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daher das WhatApp von Meta betrieben wird(?) werden Chats abgespeichert sowie auf Facebook und überall anders auch. Ob sie nun analysiert werden, weiß ich nicht, aber ich denke schon bzw. hab ich mal gehört. Grundsätzlich sollten deswegen keine Accounts gebannt/gesperrt werden, außer es liegt ein Richtlinien verstoß vor. Sollte alles in WhatApp Richtlinien verzeichnet sein, einfach mal rein luschern.

Also wenn es nicht jemand konkret meldet wird da sicher nix passieren.

Mag sein das die Chats analysieren können. Aber wenn sie alle Chats IMMER analysieren würden bräuchten die die tausende Mitarbeiter das kann keiner bezahlen. Das wird allerhöchstens auf Antrag wegen irgendeiner Anzeige gemacht.

HerrAustria  19.06.2023, 15:39

oder Bots

Yomo81  19.06.2023, 18:53
@HerrAustria

Auch den Bots muss jemand sagen was sie tun sollen und unter Umständen auswerten.

Na toll, da bringt sich einer um und du hast Spaß dran, ja?! Ich würde ja alle Zugänge sperren, Reddit, WhatsApp und gutefrage. Für sowas hab ich kein Verständnis!