Kann wegen schlechtem Gewissen nicht schlafen was soll ich machen bzw muss ich da überhaupt Filme schieben oder nicht?

Das ist nicht fremdgehen gewesen denn ich weil ist ja nichts gewesen eigentlich

Habt ihr bessere Ideen als es ihr zu sagen?

10 Antworten

Du solltest bei deiner Freundin anrufen und ihr solltet klare Regeln festsetzen für diese Auszeit.

Ganz ehrlich, dass war mehr als sche*se. Sowohl von dir, als auch von der "besten Freundin". Und doch, auch küssen ist eine Art von Fremdgehen.

Deine Freundin hat ihre beste Freundin zu dir geschickt. Sie wollte dich testen. Natürlich wird sie es der Freundin erzählen. Dein Gewissen kannst dir sparen. Mach gar nichts, ruf sie auch nicht an. Auszeit ist Auszeit. Und wenn die Auszeit vorbei ist, dann ruf die beste Freundin an, und frag sie, ob sie nicht auch noch mit dir in die Kiste steigen will?

tbhidgafby
Fragesteller

Als ob die mich testen wollte macht gar keinen Sinn.

deine Moral und dein Gewissen schreien halt nur zum Himmel

ne Auszeit is kein beenden

du bist immernoch mit ihr zusammen

und Freundin sollte dich a testen

oder b will was von dir

die wird das nich für sich behalten kannste knicken xD

tbhidgafby
Fragesteller

Ja oke mit b kann ich leben mit a wäre doof 😂😅 was soll ich tun?

ewigsuzu  30.05.2022, 01:23
@tbhidgafby

sags ihr bevor es die freundin tut und LÜGE NICHT

und erwähne nich das option b cool wäre

tbhidgafby
Fragesteller
@ewigsuzu

Was bringt es wenn ich ihr es sage?

Dann gibt es Safe Stress.

wenn ich es nicht sage gibt es entweder keinen Stress weils nicht raus kommt oder es gibt Stress weils trotzdem raus kommt.

dann nehm ich lieber die Option dass ich nix sage da hab ich wenigstens 50% Chance dass es nicht raus kommt

ewigsuzu  30.05.2022, 01:25
@tbhidgafby

wenn freundin es sagt is die beziehung beendet

bist du ehrlich wird sie dir mit glück verzeihen trotz wut.

ewigsuzu  30.05.2022, 01:27
@tbhidgafby

dann steig mit beste freundin ins bett und greif sie ab, die klaut eh scheinbar männer, die beziehung biste save los

Vielleicht sehnst du dich nach so etwas wie einer offenen Beziehung. Generell scheinen viele Menschen nicht für die Monogamie gemacht zu sein.

Seitensprünge in festen Beziehungen gibt es extrem häufig - trotz vorhandener gegenseitiger Liebe.

Was eine Auszeit bedeutet, kann man natürlich so oder so auslegen. Offenbar habt ihr aber nicht darüber gesprochen, wie genau diese Auszeit aussieht.

Frage: Wenn deine Freundin auch mit jemandem rumgemacht hätte (vielleicht hat sie es ja sogar, man weiß ja nie), wärst du dann eifersüchtig?

tbhidgafby
Fragesteller

Ja gut freuen würde ich mich nicht aber bin ja selbst nicht besser 😅

Meine Freundin die ich auch echt mehr als alles liebe und ich machen gerade eine kleine Auszeit.

Eure Beziehung ist eigentlich eh schon tot, wenn ihr schon an dem Punkt seid. Eine "Auszeit" ist meist der Anfang vom Ende. Zumindest denk das deine Freundin, wenn sie diese wollte. Das mit ihrer besten Freundin kann aber durchaus ein Test von deiner Ex sein, Frauen machen sowas durchaus...