Kann sie sich noch in mich verlieben?

6 Antworten

Ich habe keine Erfahrung mit so einer Situation, aber ich denke schon, dass sie noch Interesse an dir entwickeln könnte.

Nehmen wir mal an, dass du zufällig genau ihr Typ wärst. Vielleicht hast du genau den Charakter den sie mag oder sie hat eine Schwäche für deinen Kleidungsstil oder was auch immer. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie dich durch ein Outing ganz anders betrachten könnte als zuvor und Interesse an dir entwickeln könnte. Besonders wenn du zufälligerweise das bist, was sie in einem Jungen finden möchte.

Könnte aber auch nicht sein. Das weißt du erst, wenn du es auf einen Versuch ankommen lässt :)

Mir ist schonmal so etwas ähnliches passiert, und zwar ich mal mit einem Mädchen, wie ich es geglaubt hatte zusammen, und dann hat er sich als transgender geoutet aber ich habe ihn immer noch geliebt und wir sind auch immer noch zusammen. Ich bin aber pansexuell deshalb ging das auch bei mir. Ich glaube es kommt darauf an ob dieses Mädchen dich dann auch wirklich als Junge wahrnimmt und versteht dass du eben kein Mädchen bist. Wenn dann kann sie sich natürlich in dich verlieben :)
Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe es immer so das sich Menschen in Menschen verlieben und nicht in Geschlechter

Mit outing erreichst du gar nichts, was das anbelangt. Egal ob du dein Geschlecht outest oder ihr deine Gefühle gestehst. Die Chemie muss zwischen euch Stimmen. Wenn die wirklich stimmen würde, dann könnte es etwas bringen. Aber so auf die Tour, einfach outen, bringt gar nichts

Jetzt kommt eh das Alter, dass du dich zu einem großen Mann entwickelst. Sie wird dich attraktiv finden und bestimmt oft sehr verliebt in dich sein. Achte nur darauf, dass es auch dir dabei gut geht. Offensichtlich zieht ihr euch aber ja beide an. Viel Spaß die nächsten Jahre mit ihr :)

nele12522  26.03.2022, 15:02

Wie kommst Du darauf das die beiden sich anziehend finden.. Der User schreibt er/sie ist verliebt, nicht die andere Person.

nele12522  26.03.2022, 17:26
@Devoid8

Für mich bleibt das eine Sie. Die Klassenkameradin ist es nicht. Darum ging es.

nele12522  26.03.2022, 17:38
@Devoid8

Die Klassenkameradin war nie verliebt, zumindest liest es sich so in der Frage.