Kann sie gut zeichnen?

15 Antworten

Einige Bilder besitzen Charakter. Kann aber nicht glauben dass sie von nur einer Person sind.Talent sehe ich in einigen definitiv!!!

Aber ich bin nur ein Kunstliebhaber, kein Kunstkenner. 🤣.

Hallo,

Du kannst Deine Schwester grüßen und ihr sagen, sie möge mit Fleißt und Disziplin weiter an sich arbeiten - evtl. auch einen Zeichenkurs oder Malkurs an einer hiesigen Kunstschule belegen.

Für ihr Alter hat sie Talent - im Farbigen Bereich hat sie Stärken. Die Gesichtsausdrücke sind prägnant und ausdrucksstark.

Die Zeichnungen sind für ihr Alter gut - sie wird sich aber in allem mit der Zeit noch deutlich weiter entwicklen und sicher werden sich Werke und Ausdruck noch sehr verändern.

LG

Jo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MrsMosquito  24.08.2020, 23:40

Da kann ich nur zustimmen!!!

Also für ihr alter .. o_o das ist ein Talent !!

Sie soll einfach weitermachen, denn wie du es gesagt hast, wenn sie weiß das bei manchen Bildern fehler sind, dann weiß die doch selber, was sie verbessern kann :)

Denn das ist der Sinn der Übung, üben üben und üben, die fehler gehen schon ganz alleine weg! ;)

Gruß Barish.

Die Bleistift Bilder finde ich mega gut gezeichnet😯😍, und das für ihr Alter👍🏻. Bloß bei den farbigen Bilder, in dem Fall das erste Bild, hätte ich noch einen kleinen Tipp, und zwar nicht zu „eckig“ abrunden, weiß nicht wie man es beschreiben soll, aber trotzdem richtig gut, ich versuche immer die Hände zu zeichnen, kann es aber nicht so gut wie deine Schwester😓🥲

Woher ich das weiß:Hobby

Total schön, ja bist du narrisch! In diesem Alter!

Speziell das dritte.

Das ist kein Fake?

Spiky123
Fragesteller

Ja ganz sicher kann es auch beweisen (falls du/Sie mir nicht glauben/glaubst)😁

hubmonia  19.08.2020, 23:26
@Spiky123

Die Bilder sind echt schön! Soll so weitermachen👍👍👍

hubmonia  19.08.2020, 23:29
@Spiky123

Schönen Gruß. Sag ihr ich bin ganz platt, dass die mit 10 Jahren sowas hinkriegt