Ist das noch zu viel Licht?

2 Antworten

Du kannst leicht am Rand etwas mehr Schatten setzen, weil die Schlange noch zu über beleuchtet wirkt. Aber auch so, dass es ein wenig schattiert ist und andere stellen überhaupt nicht. Das gilt aber eher in Nähe des Astes.

Ansonsten kannst du auf Pinterest nach Referenzen sehen, dort sieht man den Schatten und das Licht gut.

Die Stelle, indem die Schlange ihren Kopf unter dem Ast neigt, ist schon fast perfekt.

Ich würd den Kontrast hinter dem Kopf stärker machen. Aber nicht den Kopf! Dann knallt der besser rein :)

Ich finde man sieht du gibt's dir richtig Mühe. Mega cool :) bleib dran!