Kann Shampoo genetischen Haarausfall stoppen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
67OO67
Fragesteller

Danke, ist es so ein shampoo?

Diabolo813  04.08.2021, 01:37
@67OO67

Minoxidil musst du morgens und Abends in die betroffenen stellen einmassieren. Ist also kein Shampoo. Am besten nach dem Haarewaschen wenn die Haare wieder Trocken sind.

67OO67
Fragesteller
@Diabolo813

Okay danke, also kann dieser Schaum auch Haarwurzeln Wiederbeleben richtig?

Diabolo813  07.08.2021, 14:03
@67OO67

Minoxidil kann helfen bei Haarwurzeln die nicht schon zu lange nicht mehr aktiv waren. Minoxidil hilft vor allem wenn die Haare erst neulich ausgefallen sind.