kann sein penis echt so groß sein?

6 Antworten

Solche Größen gibt es durchaus, sind jedoch eher selten. Der Durchschnitt liegt übrigens bei ca. 13-14cm.

,,und wie würde sich sowas anfühlen? tut das nicht weh?"

=> Natürlich kann so eine Größe weh tun. Aber solange ihr vorsichtig seid und eventuell etwas Gleitgel benutzt sollte auch diese Größe klappen.

Natürlich kann das sein, aber solange er nicht gut im Bett ist bringen ihm auch 30 Zentimeter nichts ^^

Sicher tut das weh. Kann ja gar nicht ganz rein.

Und wenn er wirklich so viel hat... was würdest du tun?

Er kann ja dies angeben, doch dann müsstest du den Penis ja messen, doch dies würde er wohl ablehnen, weil der Penis vielleicht "nur" 18cm ist; denn die Frauen können Längen eher schlecht von Auge einschätzen