Wie groß kann der Penis noch werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Durschnittliche Größe gibt es nicht für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede.

Trotzdem kann man sagen:

Keine Sorge, deine Größe ist vollkommen normal.

Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet, kann aber natürlich auch früher oder später sein, z.B. mit 20. 

Wie viel deiner noch wächst kann dir jedoch niemand sagen.

Übrigens ist die Penisgröße sowieso nicht so wichtig.

Richtig man macht sich zwar Sorgen ob er zu klein ist aber wichtig ist es nich und so länger um so mehr Schmerzen haben Frauen beim sex

2
@Cylian

Jaein. Wenn man vorsichtig ist kann man auch mit einem sehr großen Penis guten Sex haben. Ist halt wieder eine Sache der Technik.

0

Meiner war mit 12 auch nicht größer und hat jetzt 16,5cm. Entspann Dich, das wird schon.

sei doch froh das mit denn alter so ein großen hast hatte ich nicht aber jetzt bin ich mit mein zu frieden mit der größe

Ne spaß schick auf keinfall foto aber du verstehst was ich meine für sowas gibt es keine mindestgröße es gibt 12 jährige wenn die nen steifen haben sind es 6 cm oder weniger deshalb mach dir darüber keinen kopf

Keine ahnung kann ich nicht sagen als ich 14 war war er 11 cm als ich 15 war war er 15cm jetzt ist er 18-19cm