Jelqing ab welchem alter?
- Hallo mein Name ist Tobias und ich bin 16 Jahre alt und "nur" 1.70 groß. Mein Penis ist 14 cm lang und 3.8 cm breit im erregierten Zustand. Nun wollte ich fragen ob ich jetzt schon mit Jelqing anfangen sollte oder nicht ( also mit 16 oder bis 18 warten bis er ausgewachsen ist...), außerdem wollte ich wissen ob diese Risiken stimmen :
- Bluterguss
- Hautverfärbung
- Überdehnung von Gewebe
- Beschädigung oder Platzen von Blutgefäßen im Penis
- Verletzungen von Penisbändern
- leichte bis starke Schmerzen im Genitalbereich
- Narbenbildung
- Veränderung der Penisform (Knick oder ähnliches)
- ggf. Operation zur Korrektur nötig
Und ich will bitte nur antworten zu meine Frage und nicht z.B. Deine Größe ist doch gut ,weil jeder will was großes zwischen den Beinen.
3 Antworten
Ich glaube wenn man das Vorsichtig macht ohne zu schnell Erfolge sehen zu wollen wird das bestimmt gehen und bei richtigem Ausführen und wenn man wie gesagt beachtet es nicht zu Stark zu machen wird bestimmt keine der Risiken eintreten.
Nur Frage ich mich, wieso? Das reicht doch aus was du zu bieten hast.
Aber das bleibt bei dir, also ich schätze das dabei nichts passiert wenn man wirklich Vorsichtig und Regelmäßig dabei ist.
Hallo Tobias182737,
Lasse lieber die Finger davon, warum ein unnötiges Risiko eingehen?
Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, du bist also sogar im oberen Durchschnitt.
Außerdem:
Die Scheide ist nur ca. 8-12cm lang. Außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler. Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist.
Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.
Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber eh ziemlich egal. Es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. einen tollen Charakter.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Mit 16 kann man das schon machen.
Ja, diese Risiken bestehen, dass sollte man beachten und abwägen.
Das ganze beruht ja auf Mikroverletzungen im Gewebe des Penis. Daher sind Einblutungen möglich. Vor allem wenn man es zu stark macht, weil man Erfolge sehen will.
Des wegen soll der Penis ja nicht richtig steif sein. Da kann es passieren, dass man zu viel Blut in die Eichel presst beim Hochschieben, was dann so rote Pünktchen in der Eichel zur Folge hat. Mikroverletzung mit Einblutung halt. Das ist aber am nächsten Tag wieder weg.
Vielen Dank für diese ausführliche Antwort!
ok Danke bestehen diese Risiken auch bei richtiger ausführung?