Ist ein 18 cm langer Penis zu klein?

9 Antworten

Wenn die durchschnittliche Penislänge 14cm ist, haben die Hälfte der Männer weniger als 14cm. 10% der Männer haben weniger als 12cm. Denkst du die haben weniger Chancen bei den Frauen? Für Frauen ist die Penisgröße unwichtig.

Nur einer von tausend Männern hat 18cm Länge. Warum soll es dann zu klein sein?

Nicht zu klein

Hallo streffan12!

Also zunächsteinmal solltest Du dich dem Gedanken entreißen, dass die Penisgröße bei der Partnerwahl entscheident wäre!

Zum einen da das Ziel der Fortpflanzung auch mit einem deutlich kleineren Organ noch möglich wäre und zum anderen weil deine Partnerin, wenn es sich um eine seriöse Beziehung handelt diese Intimität meist erst bei bereits bestehenden Gefühlen einkehren lässt.

Dementsprechend sollte bei einer ernsthaften Beziehung keinerlei Diskusionsbedarf über die Größe oder die Form eines jeweiligen Geschlechtsorgans entstehen.

Warum messen Jungs ihren Penis, ich habe das auch gemacht....aber warum ?! Das Schönheitsideal der Männer ist ihr Penis xD
Zwar erreichst du nicht meine länge aber du brauchst dir absolut keine Sorgen machen, warum auch ?

Was möchtest Du wissen?