Kann nicht so gut bremsen in der ersten Fahrstunde und kann meine Fahrspur nicht richtig halten und den Abstand nicht einschätzen, Schlimm? Werde ich es lern?

4 Antworten

Woher sollst du es denn bitte schon können?

Du wirst doch wohl kaum erwarten, dass du etwas sofort perfekt kannst, wenn du es zum allerersten Mal machst.

Also: Das ist vollkommen normal.

Werde ich es lern?

Ein normal lernfähiger Mensch lernt das, ja. Aber ich kenne dich nicht und kann dementsprechend auch nicht einschätzen, ob du vielleicht zu den paar Menschen gehörst, die es nie lernen.

Kleiner Tip: Schaue doch mal, wie viele Leute einen Führerschein haben, die eindeutig nicht intelligenter sind als du.

in der ersten fahrstunde is sowas normal. deshalb gibts ne fahrschule, damit man genau solche sachen lernt. ist doch klar, dass man des nicht alles von anfang an kann..

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ja, das lernst Du noch, wenn Deine Augen sonst in Ordnung sind.

Die Fahrstunden sind dazu da, um das Fahren bzw das Bedienen des Fahrzeugs zu lernen. Könntest du es schon, bräuchtest du ja keine Fahrstunden