Fahrstunde überfordert- warum auf einmal?

4 Antworten

Kenne ich von mir, war bei meiner 3. oder 4. auch so, davor war alles cool aber dann an diesem Tag lief einfach nichts mehr. Ist manchmal son auf&ab. Kann dich beruhigen, mach das nächste mal einfach alles wie du es sonst auch immer machst. Wird schon. Bei mir war das genau in der Stunde wo dann das Niveau unauffällig angehoben wurde durch den Fahrlehrer. Andere, leicht schwierigere Situationen usw.

und die anderen beiden Male davor war alles immer sehr gut ,

sonst läuft es immer gut bei mir

Immer? Du bist doch gerade mal 2 Stunden gefahren! Was erwartest Du denn, dass Du alles schon kannst? Dir werden noch jede Menge Fehler passieren, so wie allen Anfängern - cool down ;-)

Moin,

mach dir keinen Stress! Du bist ja erst am Anfang deiner Autofahrer-Karriere. Du lernst noch. Evtl war heute ein doofer Tag. Habe ich auch manchmal, und ich fahre schon 2 Jahre Auto! Dein Fahrlehrer hatte dann vielleicht auch einen anstrengenden Tag, sprich ihn beim nächsten Mal auf jeden Fall mal an, dass er dich verunsichert. Nur dann kann er etwas daran ändern. Du bezahlst ihn ja auch schließlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eher sagen, dass der Fahrlehrer dir nicht mehr unter die Arme gegriffen hat mit seinen pedalen