Kann nicht schlafen wegen Notendruck?

Blattlklee100  03.01.2024, 02:21

Wie läuft es in den anderen Fächern? Ist es nur Mathe was dir schwer fällt?

BMWe36850
Fragesteller

Ne sonst läuft gut, Hasse Mathe und habe seit der Grundschule nir 4ren ohne Sinn obwohl ich lerne.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich verstehe wie du dich fühlst. Sag es am besten deinen eltern, sag denen das du dein allerbestes versucht hast und versucht gemeinsam eine lösung zu finden (es kann auch einfach sein das Mathe einfach nicht dein Fach ist, man kann nicht in allem gut sein). Ich würde dir raten zu versuchen mal so richtig nachzudenken warum du schlechte Noten schreibst, liegt das am Unterricht? Ist das Thema zu schwer? Gibt es Probleme in der Schule? Usw. Ich hoffe ich konnte dir helfen oder so.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung