mathearbeit verkackt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich nicht so schön, aber auch nicht das Ende der Welt. Sag ihnen einfach in einem ruhigen Moment die Wahrheit und sage ihnen auch dass das nicht wieder vorkommt. Jeder hat mal eine schlechte Arbeit geschrieben. deine Eltern sicher auch. Liebe Grüße. :))

Danke für den Stern! :))

0
@Jeanny0096

kein problem so hab ich das nämlich auch gemachtwie du es mir geraten hast

0

"mama, papa.. Ich muss euch was sagen.. Ich hab meine freundin geschwängert. ... Ne quatsch, hab ne 4- in mathe :)"

So etwas passiert, meine eltern waren auchsehr streng und ich ziemlich schlecht in mathe. Ich habe dann auch öfter mal 4er oder sogar 5er geschrieben und das versucht zu vertuschen. Das war ein fehler, denn dadurch habe ich moch immer mehr in den mist geritten. Rede einfach mit ihnen und sag, dass du das thema nicht verstanden hast und ob sie sich vielleicht mal mit dir zusammensetzen und es dir erklären können, weil du keinesfalls möchtest, dass dir so etwas nochmal passiert

wenn ich aber keine freundin habe dann geht das schlecht

0

Du musst es deinen Eltern sagen, es gibt keinen Umweg. Je mehr du lügst, deso mehr reitest du dich in die Schei*e

hast du noch en andere arbeit wo du gut abgeschnitten hast?

dann könntest du erst die schlechte zeigen und dann die gute.

lg

ne leider ned

0
@coolboy153

ich habe ne neue lehrerin und bei der versteh ich eben gar nix weil die neu ist und da frag ich die ob die mir das nochmal erklären kann und anst tt mir das zu erklären rechnet die das nur aus hallo da versteh ich dann auch so viel

0
@coolboy153

such dir nach hilfe hatte ich mal in der 11. das was der mir beigebracht hat konnt die lehrerin mir in 2monaten nicht beibringen

lg

0
@coolboy153

such dir nach hilfe hatte ich mal in der 11. das was der mir beigebracht hat konnt die lehrerin mir in 2monaten nicht beibringen

lg

0

Du sagst selbst, du schreibst sonst immer gute Noten, also kann man doch davon ausgehen, dass es sich hierbei um einen Ausrutscher handelt. Rede mit deinen Eltern! Durch eine einzige 4- wird nicht deine komplette Note heruntergezogen, wenn du sonst immer 2en geschrieben hast, und es kommt irgendwann sowieso raus. Also wozu diesen Ausrutscher verheimlichen?

Was möchtest Du wissen?