schlechtes gewissen wegen einer mathearbeit

4 Antworten

Ein erfolgreicher Mensch vergleicht sich nicht mit anderen. Er vergleicht seine Ergebnisse mit seinen Zielen.

OMG - ohne Punkt und Komma, so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler !!!

;-( AstridDerPu

Also mit Verlaub, bei einer solchen Frage, auf die Rechtschreibung zu gucken, ist nicht wirklich adäquat oder?

0

Also judithlady Du Brauchst Kein Schlechtes Gewissen Haben ! wegen einer 5 in Mathe muss es noch nichts heißen denn nur weil deine Freundinen Gut waren musst du es ja nicht sein! Jeder hat mal einen ausrutscher und du kannst ihn immer verbessern ! in der nächsten Probe schreibst du ine 1 und schon hast du ne 3 im Zeugniss und du bist halt in anderen Fächern gut und vll. Sogar Besser wie deine Freundinen aber Heey Kopf hoch wird alles wieder schau aber das du in den anderen Fächern auf einer guten note bleibst und wenn Mathe nicht Dein "Fach" ist Kein Problem Versuch einfach ein Bisschen zu lernen Konzentriere dich gut und dann geht alles schon wie von selbst (:

LG Puuuma & Viel Glück ;)

Was möchtest Du wissen?