Kann nd einschlafen...?

5 Antworten

Deck dich statt der Decke mit einem feuchten Handtuch zu vertrau mir

Ich schlafe mit Unterhose ohne Decke Tipp Vielleicht Polster umdrehen, Musik anmachen vielleicht eher entspannendere

norag301
Fragesteller

Ohne Decke kann ich nd einschlafen

Fenster und Balkontüre (falls du eine hast) kippen, Rollläden ca. bis zur Hälfte runter lassen und ab dafür.

Nimm dir nur das Bettlaken als Decke, besorg dir ein Kühlakku und leg es unters Kissen und da wo ist zu warm ist.

Licht aus und Vorhänge zu dann kommen auch keine Insekten rein. Und morgen ein Fliegengitter besorgen.

norag301
Fragesteller

Meine mum hat mir den Schlüssel von meinem Fenster weggenommen

Der nächste Baumarkt is 15km weg...

norag301
Fragesteller
@Misssunshine253

Damit ich nd Lüften kann weil da ja so viele insekten reinkommen

Ich hab mal drüber nachgedacht aber sie weiß nix davon

Misssunshine253  11.06.2023, 22:40
@norag301

Sag ihr, dass dir sau heiß ist und du deshalb nicht schlafen kannst. Wenn meine Ma mein Fenster abschließen würde im Sommer würde ich aber ein Theater machen

Lucynchen  11.06.2023, 22:50
@norag301

Du brauchst frische Luft! Sag das deiner Mutter und sag ihr auch, dass ein Fliegengitter nur ein paar Euro kostet und Insekten dann nicht mehr reinkommen können.