Kann Nagellack schimmeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kann nicht schimmeln. In vielen Lacks gibt es solche MetallkĂŒgelchen zur besseren Durchmischung des Lacks. Die sind es auch bei deinem Foto.

Nagellack kann nicht schimmeln! - Die schwarzen Punkte sind kleine Kuegelchen, die dazu dienen, den Lack durchzumischen, wenn Du das Flaeschchen kraeftig schuettelst.

Jaronmechner  28.04.2020, 16:55

die gibt es in Spraydosen auch

Schimmeln schliesse ich aus. Aber bei einer Farb- SprĂŒhdose sind auch Kugeln drin, die das Durchmischen durch SchĂŒtteln zum Ziel haben.

Können das die durchscheinenden Borsten vom Pinsel fĂŒr den Nagellack sind?

anonymxde
Fragesteller

Nein aber hab ja jetzt rausgefunden was es ist 😂

chanfan  28.04.2020, 16:56
@anonymxde

Und was ist es?

Sind es diese KĂŒgelchen, wovon die anderen schreiben?

anonymxde
Fragesteller
@chanfan

Solche Kugeln die beim schĂŒtteln den Nagellack durchmischen

chanfan  28.04.2020, 17:00
@anonymxde

OK, die kenne ich nicht. Ich kenne Kugeln nur in Farbdosen oder bei Airbrushfarben, . :)

anonymxde
Fragesteller
@chanfan

Kannte das auch nicht deshalb hab ich auch gefragt 😊

Zwei Metallkugeln, die beim SchĂŒtteln dafĂŒr sorgen, das sich der Nagellack durchmischt.