Sind die beiden nicht schon zusammen wenn sie einander versprochen sind? da steht ja auch sie wollen für immer zusammen bleiben

...zur Antwort

Ich finde du kannst mega gut singen und ab und zu kannst du mir auch was vorsingen aber auf Dauer nervt es.

...zur Antwort

Auf YouTube gibt es eine. Die kommt wenn man Harry Potter eingibt weiß leider nicht wie sie heißt findet man aber schnell. Ist aber sehr pervers ist also eher nicht das was du suchst 😕

...zur Antwort
Bin ich zu unreif für mein Alter (16)?

Hallo,

zuerst einmal bitte keine späße dieses Thema geht mir nämlich sehr nah!!!

Im Moment fühle ich mich ziemlich unreif für 16. Denn ich weiß nicht ob ich unreif bin und deswegen frage ich. Also irgendwie habe ich das Gefühl, denn viele aus meiner Klasse haben oder hatten schon mal einen ”festen Freund” (was ich auch irgendwie etwas sehr früh finde), ich nicht weil ich mich etwas zu hässlich finde und auch irgendwie nicht gut mit Jungs kann und außerdem darf ich auch keinen Freund.
Ich bin seit langem mal wieder richtig verliebt und ich habe es total vermasselt durch tratschen und so (also das zeigt doch deutlich das ich noch 10 bin).
Was ich auch denke ist das ich ziemlich anders als meine Mitschüler ticke was ich lustig finde finden die eher albern.
Ich bin eher die Person die etwas sagt und und es heißt “oh sie ist so süß” ich bin älter als viele von denen.
Und irgendwie kann ich keine Freundschaften halten außerhalb der Schule da immer wenn ich mich mit Leuten treffe es komisch ist und ich nie weiß was ich sagen oder machen soll. Nur wenn noch jemand anders dabei ist ist ea voll o.k. aber zu zweit bin ich immer so still und schüchtern was ich eigentlich nicht bin. Auch wenn ich in der Schule sehr viel mit der Person mache ist es immer so aus dem Grund treffe ich mich auch nicht so gerne außer mit 3 Personen. Außerdem kleide ich mich auch anders okay das mag daran liegen das ich nicht so viel Geld für all die Marken Sachen habe. Und dazu kommt noch das ich nicht all zu viele Freunde habe also ich verstehe mich gut mit fast allen aus meiner Klasse aber so eine ”beste Freundin” ne irgendwie nicht. Also meine Freunde die ich habe dürfen nicht das was ich gerne tun würde zum Beispiel auf die ersten Zelt Partys und so weiter gehen und deswegen muss ich auch auf sowas verzichten.
Und dem zur Folge Verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner Mutter die auch alleinerziehend ist und mich (meiner Meinung nach) ein kleinen wenig bemuttert.

Danke schon mal falls ihr bis hier gelesen habt❤️

Denkt ihr ich bin unreif für mein alter?

Und falls ja was denkt ihr kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Nein ich denke nicht das du unreif bist. Das du noch kein Freund hattest oder manchmal ein bisschen schüchtern bist ist normal und ok. Ich finde auch man braucht keine Marken Klamotten denn es gibt auch andere schöne Sachen die günstiger sind. Das du kein Beste Freundin hast ist in meinen Augen auch nicht schlimm ich hab auch keine sondern meine Girls 😂 Naja ich denke du wirst schon noch den richtigen finden sowohl Freund als auch Beste Freundin aber ich finde man söllte nicht danach Ausschau halten das beste passiert unerwartet ❤️🤞

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.