Wie kann ich jemanden höflich sagen, dass er bitte aufhören soll zu singen?

3 Antworten

Sag das es dir gefällt,sie aber auch mal eine Pause machen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

Ich finde du kannst mega gut singen und ab und zu kannst du mir auch was vorsingen aber auf Dauer nervt es.

Oje, das kann nerven.

Die Wahrheit charmant verpackt wäre am Besten. Sag ihr, dass Du ihren Gesang toll findest, aber ab und zu auch die Stille magst.

Alles Gute