Kann mit meinem Leuchtstein mein Togetic nicht entwickeln?

4 Antworten

Ich denke du brauchst einen Leuchtstein, also jedenfalls wenn du Pokémon LP/SD spielst

https://www.blengaone.de/artikel/pokemon-strahlender-diamant-und-leuchtende-perle-wie-man-togetic-zu-togekiss-entwickelt/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit über 10 Jahren professionelle Pokémontrainerin
softedges
Fragesteller

Ich spiele Arceus Legends - das hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Sorry. Aber ja, mir war bewusst, dass ich in vorherigen Editionen immer einen Leuchtstein gebraucht habe. Deswegen war ich wegen den ganzen Internetartikeln etwas verwirrt... :-( <3

Togetic entwickelt sich mit Leuchtstein
https://pokewiki.de/Togekiss#Entwicklung

Der Funkelstein wirkt derzeit nur bei Pokemon, die für die Entwicklung ein Geschlecht voraussetzen wie Kirlia (muss männlich sein für Galagladi) und Schneppke (muss weiblich sein für Frostedge)

Der Funkelstein ist für Galagladi und Frosdedje. Du brauchst den Leuchtstein.