Java installation nicht abgeschlossen und kann nicht installiert werden?

java fehlermeldung - (Minecraft, Download, Windows 10)

1 Antwort

ganz klar, typischer fehler. der dektop ist kein richtiger ordner und hat nur begrenzt speicherplatz. kopier die jar datei nach c dokumente oder downloads. übrigens wenn dektop speicher voll ist kann er alle vorhandenen dateien oder verknüpfungen ohne nachfrage löschen.

Justin32123
Fragesteller

also könnte es daran liegen das ich windows nicht gekauft habe oder was ich nicht erwähnt habe nur eine 120gb ssd festplatte habe? noch was: wo finde ich 'c dokumente' ?

Justin32123
Fragesteller

rechts am monitor steht 'Windows aktivieren wechseln sie zu den einstellungen um windows zu aktivieren' weil ich es halt niocht gekauft habe...

pcfreakxd  01.01.2017, 20:02

Versuch es mal neu zu installieren oder du musst erst bei den system Umgebungsvariablen den Java path einstellen