Java installation nicht abgeschlossen und kann nicht installiert werden?
Ich wollte mir gestern Java auf meinen neuen PC herunterladen. (Windows 10, nicht gekauft). Vorher war Java da noch nicht drauf. Das habe ich gemacht wie es da stand und überprüfen lassen, ob es richtig installiert ist. Dann kam "Glückwunsch" und das es halt geklappt hat.
Wenn ich dann versucht habe meinen Minecraft-Server damit zu starten, kam eine Fehlermeldung (Bild ist auch hier dabei), was ich nur komisch fand. Minecraft hat funktioniert aber der Server und Optifine wollten sich nicht öffnen lassen. Bitte helft mir ich habe alles versucht :/

1 Antwort
ganz klar, typischer fehler. der dektop ist kein richtiger ordner und hat nur begrenzt speicherplatz. kopier die jar datei nach c dokumente oder downloads. übrigens wenn dektop speicher voll ist kann er alle vorhandenen dateien oder verknüpfungen ohne nachfrage löschen.
Versuch es mal neu zu installieren oder du musst erst bei den system Umgebungsvariablen den Java path einstellen
rechts am monitor steht 'Windows aktivieren wechseln sie zu den einstellungen um windows zu aktivieren' weil ich es halt niocht gekauft habe...
okay in downloads kommt die selbe meldung und in C auch
also könnte es daran liegen das ich windows nicht gekauft habe oder was ich nicht erwähnt habe nur eine 120gb ssd festplatte habe? noch was: wo finde ich 'c dokumente' ?