Kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist?

Lösung: ist das Teil der ölwanne um die ablassschraube rum

4 Antworten

Wenn ich nach der Nummer in Verbindung mit BMW schaue, dann finde ich schnell ein Hinterachsdifferenzial. Dieses könnte also ein Teil davon sein.

RealMaesoos
Fragesteller

Mh nicht ganz

Schaut aus wie Teile eines Bremsflüssigkeitsbehälters vom Motorrad.

blacksheepkills  27.04.2022, 09:11

Könnte sein... Hab auf den ersten Blick gedacht das Teil wäre wesentlich größer...

RealMaesoos
Fragesteller

Ne ist Vom auto

Ist auf jeden Fall von BMW

geh auf google zB und gib die Teilenummer dort ein, dann wirst Du es vermutlich raus finden

RealMaesoos
Fragesteller

Ja bmw habe ich auch erkannt aber die Nummern bringen mir leider nicht weiter

Ist ein Deckel eines elektrischen Teiles, Service und Herstellung in England

Gd elecrical

https://www.bizseek.co.uk/gd-electrical_17-01382-823986

RealMaesoos
Fragesteller

Warum sollte eine Abdeckung für ein e-teil aber so nen dickes Loch in der Mitte haben?

fenschel  27.04.2022, 09:25
@RealMaesoos

WIRD eine gelochte Arretierschraube festgemacht, kenne ich ähnliche vom Schiffsbau

OK.. Kann aber ganz was anderes sein.. Eben bei Fa. Kurz anrufen

RealMaesoos
Fragesteller
@fenschel

Ja ne ich weiß was das ist. Ist nur eine frage wer das herausfindet xD

Schurschi1510  27.04.2022, 09:36

Was soll der merkwürdige Link?