Kann man beim BMW X3 20d M Sportpaket 2017 die Seitenspiegel elektrisch einklappen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%
Nein 0%
Keine Ahnung 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Manche haben die Ausstattung, manche nicht. Falls die Ausstattung vorhanden ist, dann müsste neben dem Schalter, mit welchem man zwischen linkem und rechtem Spiegel umschalten kann, ein Knopf dafür sein.

Hilfe607
Fragesteller

Ok danke werde ich mal nachschauen

Steht zum einen in der Bedienungsanleitung wie das geht, zum anderen kann das mittlerweile fast jeder popplige Kleinwagen.

Wenn das der X3 das nicht können würde, wäre das ein Arbeitszeugnis für BMW

Hilfe607
Fragesteller

Ok danke das Auto steht noch beim Händler wird erst In 1 Woche fertig

Normalerweise zahlst du da extra. Könnte sein, dass das M-Paket (was ja nicht mehr nur Optik ist), automatisch mehrere Ausstattungen drin hat.

Hilfe607
Fragesteller

Ja kann sehr gut sein hat auch Schaltwippen danke werde es näste Woche den Händler fragen beim Abholen