Wie viel Getriebeöl?

2 Antworten

Willst Du das selber wechseln? davon kann ich nur abraten! Meist ist da auch ein Filter mit dabei oder muß uU die Ölwanne vom Getriebe mit abgebaut werden.

Problem dabei ist, daß bei einem offenen Automatik-Getriebe Sauberkeit wie in einem OP oberstes Gebot ist. Fussel von Tüchern und Lappen können da mal ganz schnell die empfindliche Hydraulik stören.

GoldenFireWolf
Fragesteller

Nein, aber selbst kaufen und in einer Werkstatt machen lassen. Aber dafür muss ich wissen wie viel ich brauch 🙈

Kannichwasfrage  28.10.2019, 19:44
@GoldenFireWolf

Hast du denn schon eine Werkstatt, die das so mitmacht? Nicht jede Werkstatt verwendet selbst besorgtes Material

Schätzungsweise um die vier Kubikmeter.