Was für ein Auto Bauteil ist das?

http://muscledrive.net/wp-content/uploads/2014/04/camero-ss-engine-muscle-cars-9 - (Technik, Auto, KFZ)

11 Antworten

Das runde Ding ist der Luftfilter. Die alten Amiautos haben den noch etwas großzügiger in Szene gesetzt, als die deutschen Autos von heute.

Das ist ein verchromter Luftfilter wie er von den 1950ern bis zu den 1980ern in sogut wie jedem V8 oder V6 verbaut wurde.

Das auf dem Bild ist ein Chevy Small Block mit fast 400cui (6.5 Liter) der späten 60er oder fruhen 70er. Sieht aus wie der Motorraum eines 1972er Chevy Nova oder 69er Chevy Camaro

Hoffe ich konnte helfen :)

Hallo!

  • Das ist ein verchromter Trockenluftfilter für die Ansaugluft eines V8-Motors.

LG Bernd

Hallo

Das ist der Luftfilter

Gruß HobbyTfz

Das ist der Luftfilter für den motor :)