Kann mir jemand ne ähnliche Sedie wie "Grand Hotel" empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ähnliche spanische Serien, zwischen historisch und mystisch.

El Internado

https://www.youtube.com/watch?v=rcgurXSnAtA

El tiempo entre costuras (Time Between)

https://www.youtube.com/watch?v=ynLWxqU-5wo

La catedral del mar

https://www.youtube.com/watch?v=2zeBXfiJeU0

Tiempos de guerra

https://www.youtube.com/watch?v=LcyUJIhtYas

Palmeras en la nieve

https://www.youtube.com/watch?v=0IQbtBgP7_A

Da ich die genannte Serie nicht gesehen habe weiß ich nicht in welche Richtung diese geht aber Mystery und Geschichte zusammen habe ich bisher nur in der Serie Warehouse 13 gesehen. Vielleicht taugt sie dir ja was :)

habe die Schwesternserie Eureka vor paar Jahren gesehen. Netter Tipp, aber das fällf nicht mal ansatzweise in die Sparte von serie.

0