Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Dem bettr. Gerät wurde auch das entsprechende Sperrprofil in den FritzBox Einstellungen zugewiesen?

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 18:46

Ja genau also wenn man da auf Zugangsprofile geht ist das Handy aufgelistet

Lese mal hier, vielleicht hilfreich :

https://www.schau-hin.info/sicherheit-risiken/jugendschutz-sicherheitseinstellungen-fuer-die-fritzbox

Welche FB hast Du?
Hast Du den Filter für LAN und WLAN gemacht?

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 18:48

Ich habe die Fritzbox 6591 Cable CN das was in dem Link steht habe ich bereits getan

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 22:52
@pcdenker

Hallo danke für den Link. Allerdings sehe ich nur das Inhaltsverzeichnis. Danach sind leider alle weiteren Seiten weiß 🙈🙈 kannst du mir vielleicht bitte sagen was da drin steht bzw was ich da machen kann (an der Box) ?

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 22:53
@pcdenker

Doch jetzt ging's danke 😃

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 22:58
@Inkognito-Fragesteller

Mal geht's und man kann bisschen was lesen dann verschwindet die Schrift und alles ist weiß 😑