Kann mir jemand gute fertige Pasta Saucen empfehlen,die man einfach auf die fertigen Nudeln geben kann und fertig?

6 Antworten

Die besten Erfahrungen habe ich mit Barilla Saucen gemacht. Es gibt verschiedene Ausführungen. Hier z.B. eine Übersicht bei Amazon.

Barilla kann mit einer selbstgemachten Sauce natürlich nicht ganz mithalten. Aber wenn es schnell gehen muss ist das eine brauchbare Alternative. Eine gute, selbstgemachte Bolognese köchelt schon mal 1-2 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von der Marke Maggie, gibt's in jedem Rewe oder Kaufland, Napoli oder Tomate Mozzarella ist einfach zuzubereiten und auch lecker.

Ansonsten eine einfach Carbonara Soße selber machen, ist auch nicht besonders schwer oder Pesto dazugeben

Olivenöl und Knoblauch...fertig. Parmesan drüber und rein damit!

nimm die von Barilla 👌

whatamess  26.05.2024, 01:00

Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken :)

Ich kann Dir nur empfehlen, selber kochen zu lernen - das schmeckt besser und ist preiswerter!