Kann mir jemand ein Pc für 600 Euro empfehlen mit einer 8GB GPU?

5 Antworten

Hi,

Diese 8GB Grenze ist nichtssagend, die würde ich ganz ausblenden. Hauptsache die Leistung stimmt. Und bei 600€ hat man auch nicht die grosse AUswahl, mein Freund.

Mal sehen was Hardwaredealz mit 6 Scheinen im EIgenbau hergibt...

Bester 600€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

ABer auf keinen Fall tun wir uns eine 6500xt an, eine RX6600 wäre noch ok

Bei den Fertigmaschinen würden wir knapp unter 700 landen, aber mit ganz beachtlicher Leistung für den schmalen Geldbeutel.

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60 GHz | 16GB DDR4 | RTX 3060 12GB | 512GB M.2 SSD | OSTER SALE | Memory PC

CSL-Computer | PC - CSL Sprint 5600 (Ryzen 5)

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60 GHz | 16GB DDR4 | RX 6600 8GB | 512GB M.2 SSD | OSTER SALE | Memory PC

Naja, für kleines Geld kann man derzeit schon ganz ordentlich daddeln, war schonmal schlimmer

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Spiele, AMD)
Renecap  09.04.2023, 12:43

Man merkt den Kaufmännischen Aspekt in dir :-) Nutzt aber nichts das Fertig PC Systeme nicht zu empfehlen sind. Selbstbau ist immer noch die beste Option auch wenn man sich damit schwertut.

GreatBuilder  09.04.2023, 12:57
@Renecap

Muss nicht sein. Viele Leute haben Angst vor Selbstbau und die Garantie bei Fertig PCs ist auch noch dabei.

Kann mir jemand ein Pc für 600 Euro empfehlen mit einer 8GB GPU?

--> Selbstbau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator