Gaming PC 600€?

2 Antworten

Hier:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.4-ryzen-5600g-16gb-ddr4-500gb-nvme-windows-11-pro?c=78

Allerdings ist der PC nicht wirklich so toll und zukunftssicher. Allerding für dein Budget und deine Anforderungen (Wenn nicht über Full HD hinausgeht) ausreichend.

Durch den AMD Ryzen 5 5500 hast du zwar eine 6Kern CPU auf Zen 3 Basis jedoch hat die einen kleineren Cache als ein Ryzen 5 5600x und man muss auf PCI-E 4.0 verzichten.

Die GTX 1050Ti ist schon recht angestaubt (aus 2016) eigentlich wollte NVIDIA die längst aus dem Sortiment nehmen, jedoch als letztes Jahr die Grafikkarten so teuer und schlecht verfügbar waren wurde die noch einmal neu aufgelegt.

Liegt voll in deinem Budget.