Ich will Fivem für GTA Roleplay starten, aber bekomme diese Fehlermeldug?

2 Antworten

Das ist eine Datei aus GTA V, die zu fehlen scheint. Am besten verifizierst du deine Game Files, dann sollte alles fehlende runtergeladen werden. Wenn du GTA V nicht besitzt habe ich schlechte Neuigkeiten für dich, da GTA V für FiveM vorrausgesetzt wird.

ImmerVergeben
Fragesteller

wie verifiziere ich meine game files? und ich habe gta

Cyklan  20.08.2021, 10:37
@ImmerVergeben

Ich nehme mal an, dass du es auf Steam gekauft hast, also:

Öffne deine Steam Bibliothek, rechtsklick auf GTA V, Eigenschaften, Lokale Dateien. Da sollte dir die Option ins Auge springen.

dumbuser462  20.08.2021, 10:46
@ImmerVergeben

Nicht allzu lange. Du musst auf das Spiel in deiner Bibliothek Rechtsklicken, dann auf Eigenschaften, dann auf Lokale Dateien und dann auf Dateien auf Fehler überprüfen klicken.

Such dir einfach die dll online raus gibt's bestimmt auf Youtube und irgendwo online verschiebe sie in dein Gta 5 Ordner.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Erfahrung von Hardware - Programmieren - Software