Kann mir jemand diese zwei Sätze übersetzen (Latein)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

jene Spiele werden veranstaltet, damit die falschen Götter gelobt werden.

Die Zuschauer stacheln durch ihr Geschrei die Darsteller, Wagenlenker und Gladiatoren an und billigen durch ihr Geschrei das, was an diesen Orten getrieben wird.

Herzliche Grüße,

Willy

Willy1729  18.07.2021, 17:22

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Von Experten Miraculix84 und Willy1729 bestätigt
  • Jene Spiele werden veranstaltet, um falsche Götter zu loben.
  • Die Zuschauer feuern mit Geschrei die (Mit-)Spieler, die Wagenlenker, die Gladiatoren an und durch ihre Anfeuerung billigen sie die Dinge, die an diesen Orten veranstaltet werden.

Ist das von Tertullian?

Bleibt gesund und geduldig!

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung