kann mir jemand den satz übersetzen?

1 Antwort

Hallo,

Zuerst einmal ist Frag Caesar, eine Website, immer eine sehr gute Hilfe!

Ich habe mich mal mit dem Satz beschäftigt und das ist dabei rausgekommen:

Auch jetzt wünscht Catilinia, aus der Stadt geschlagen, die frevelhaften Handlungen in der Stadt zu machen (/zu tun).

Sagst du mit bitte, wenn du eine Lösung hast, ob das so richtig ist? 😅

Viele Grüße 😄

(Eigene Erfahrung, weil ich‘s selbst übersetzt habe, Latein natürlich aus der Schule!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung