Kann mir jemand bei dieser Mathe Aufgabe helfen (Kosten, Absatz..)?

Das wäre bis jetzt meine Idee, lg

1 Antwort

da fehlrt der Parameter, was das Produkt überhaupt im Einkaufswert oder in der Produktion kostet um eine Erlösmarge überhaupt zu errechnen.

Dann fehlt die Angabe , wo und wie Werbung gemacht wird, auch sowas kurbelt die Nachfrage und damit den Verkauf an.

genius333
Fragesteller

Aber das kann dann doch nicht bedeuten, dass prinzipiell die Aufgabe nicht lösbar ist, oder?

genius333
Fragesteller

Habe in die Frage alle Werte gegeben, welche mir angegeben wurden