Kann mir einer mit dem Englisch Text helfen?

3 Antworten

Von Experte AstridDerPu bestätigt

Seit wann heißen Männer Amelie? Oder auch Amélie?

Solche Fragen hatte wir massenhaft vor ein paar Jahren, aber die damaligen User haben sich die Korrekturen nie angenommen.

  • Es gibt keine Akzente im Englischen - hôtel = hotel, à = a
  • Außer Eigennamen wird nichts mit Großbuchstaben geschrieben.

Der Rest wurde dir bereits korrigiert.

Gerne helfe ich dir bei der Überarbeitung deines Textes. Hier ist eine verbesserte Version:

Hey there,

I'm Amelie from Hamburg, Germany.

I'd love to offer you a collaboration. I saw your hotel on Instagram and fell in love with it. I currently have 250k followers on Instagram and would love to post pictures and stories of your hotel, as well as a room tour for my followers, in exchange for 3 free nights.

I hope we can work together and create some photos for more marketing exposure for the hotel and my audience.

Best regards,

Amelie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

citykeremi
Fragesteller

Und wenn ich zb nicht genau 3 Nächte sagen will kann ich dann sagen in exachange for a free stay at your Hotel ?

Hier ist eine überarbeitete Version deines Textes:

Hey there,

I'm Amelie from Hamburg, Germany.

I would love to offer you a collaboration. I saw your hotel on Instagram and fell in love with it. I currently have 250k followers on Instagram and would post pictures and stories of your hotel, including a room tour for my followers, in exchange for a three-night stay.

I hope we can work together and create some photos for more marketing exposure for the hotel and my audience.

Best regards,

Amélie

Woher ich das weiß:Recherche

citykeremi
Fragesteller

Kann ich auch sagen In exchange for a free Night stay wenn ich statt 3 Nächte eine Nacht meine ?