Kann mir ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier mal das hdmi kabel an der grafikkarte anzuschließen

SkinH
Fragesteller

Geht leider nicht

SnoopCat95  15.11.2023, 22:15
@SkinH

wenn du ins bios gehst, hast du dann ein bild von der grafikkarte, und ist die grafikkarte an, wenn du den pc startest?

SnoopCat95  15.11.2023, 22:18
@SkinH

dann schau dir die grafikkarte an wenn du den pc startest

SkinH
Fragesteller
@SnoopCat95

Ich sehe garnix da steht als no signal

SnoopCat95  15.11.2023, 22:21
@SkinH

ist sie auch richtig am mainboard angeschlossen?

und versuch mal das bios zu reseten

SkinH
Fragesteller
@SnoopCat95

Wie geht das alles bitte helf mir darf ich dir ne Fa schicken bitte bitte

Bild zum Beitrag

Steck mal nur eines der beiden HDMI Kabel an. Ein Ende natürlich in den Monitor, das andere bei der rot markierten HDMI Buchse der Grafikkarte. Denn, wie bereits von anderen geschrieben, stecken beide HDMI Kabel auf dem Mainboard, welches dir aber kein Bild ausgibt.

 - (Gaming, Grafikkarte, Gaming PC)
SkinH
Fragesteller

Vielen dank

Sieht so aus, als hättest du den Monitor am Mainboard angeschlossen, anstatt an der Grafikkarte.

Wenn eine Grafikkarte eingebaut ist, ist häufig die on-Board Karte auf dem Mainboard im Bios deaktiviert.

SkinH
Fragesteller

Geht leider immer noch nicht

Das Hdmi Kabel muss unten in die Grafikkarte rein und nicht ins Mainboard

SkinH
Fragesteller

Geht leider immer noch nicht

Christopher0071  15.11.2023, 22:15
@SkinH

Ist der PC auch an? Hinten am Netzteil ist ein Schalter der auf I sein muss

Ging es aber früher ? Würde einfach einfach alle HDMI Anschlüsse versuchen , wenn es immer noch nicht geht ist einfach der Kabel kaputt . Nehm dann einen anderen

SkinH
Fragesteller

Hat funktioniert vielen lieben dank 🤗