Monitor zeigt kein signal?

2 Antworten

Eigentlich ... sollte ...

Dann gibts ja nur folgende Möglichkeiten:

  1. Die Grafikkarte ist defekt.
  2. Das Kabel von ihr zum Monitor ist falsch angeschlossen oder defekt.
  3. Der Monitor ist defekt.

Nimm testweise ein anderes Kabel oder einen alternativen Anschluss samt Einstellung dazu am Monitor, falls dessen OSD (OnSreen Display) funktioniert oder schließe den Monitor an einem anderen Computer an.

ogvinyua
Fragesteller

Habe grafikkarte 6monate nicht benutzt 3060ti ist die wahrscheinlich hoch das defekt ist sonst ging die eigentlich immer

JMC01  01.10.2023, 22:40
@ogvinyua

Eine nicht genutzte Graka ist kein Joghurt.

Wenn du eine Grafikkarte hast überprüfe das das Kabel an der Grafikkarte und nicht am Mainboard angeschlossen ist