Monitor kaputt durch Mutter?

3 Antworten

Naja,

ein "bisschen zu fest" ist gut..

Das sind so Einpressmuttern.

Die ist auf die Platine dahinter gerutscht und hat ein paar Leiterbahnen kurz

geschlossen.

Nur blöd dass du ihn eingeschaltet hast.

Hoffentlich hat es "nur" das Netzteil erwischt.

Könnte möglicherweise repariert werden.

https://www.youtube.com/watch?v=ckw9neiIaa0

Vielleicht findet sich einer mit defektem Screen,

dann könnte man einfach den Rest austauschen.

Hansi

Naja, wenn man ganz großes Pech hat, dann kann das Gewinde im Inneren einen Kurzschluss verursachen.

Indem Fall hättest du das aber gehört und/oder gerochen.

Bist du beim schrauben vielleicht an den Schalter zum einstellen des Signaleingangs gekommen, und hast dies verstellt?

Könnte sein, daß die Mutter, die im Innneren runtergefallen ist, eine "Kurzschluß" verurrsacht hat. Damit wäre dan der Monitor futsch.

Woher ich das weiß:Hobby