Kann mich bitte jemand aufklären was das am Auge ist?

4 Antworten

Ich möchte dir keine Angst machen, aber bei meinem alten Hund sah am Anfang sein Tumor genau so aus... auch die gleiche Stelle

Er wurde nach und nach immer größer...den hat er mit ca 10 Jahren bekommen und ist trotzdem 15 Jahren alt geworden...ihn hat das am Anfang gestört aber mit der Zeit ging es

aber wie gesagt ich will dir keine Angst machen, es kann auch einfach was ganz harmloses sein...mich hat es nur gerade an meinen alten Hund erinnert. Gehe bitte zum Arzt und lasse es zur Sicherheit abklären

Ich kann es jetzt nicht genau erkennen aber es könnte ein Lidrandtumor sein. Die sind meist gutartig aber wenn es die Katze stört sollte man den entfernen.

Juris7801
Fragesteller

Extra noch Katze hinten dran geschrieben

William1307  20.05.2021, 01:34
@Juris7801

Ich versteh nicht wie ich auf Katze gekommen bin :-) Ist es jetzt ein Hund oder eine Katze ? Aber ist auch egal in dem Fall..

Ich tippe auf eine kleine Hautwucherung, die brim blinzeln auf dem Auge reibt.

So wie bei Menschen Gerstenkorn an ner blöden Stelle auch stören kann.

Man sollte mit einem Hund mind. 1 mal im Jahr zum Arzt gehen. Also los jetzt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere