HILFE Was ist mit dem Auge meines Hundes los?

3 Antworten

Sofort und ohne Umwege zum Tierarzt bzw. in die Tierklinik. Das sollte unbedingt untersucht werden.

Sasu1256 
Fragesteller
 17.05.2022, 20:24

Da wird sie noch hingebracht aber was ist denn los mit dem Auge? Es kam nach dem schlafen plötzlich war es da, haben es erst jetzt bemerkt. Bin nur nicht hin da ich auf Antwort meiner Freundin warte, bei der Entzündung musste ich auch nur Tropfen abholen

0
LisaAusPisa  17.05.2022, 20:25
@Sasu1256

Keine Ahnung, ich bin kein Tierarzt. Was aber ganz klar ersichtlich ist, ist eine Blutung. Ob das gefährlich ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Reines Bauchgefühl: Gut sieht das nicht aus.

0
Sasu1256 
Fragesteller
 17.05.2022, 22:39
@LisaAusPisa

Hast recht sie wird untersucht werden ich muss es dringend machen lassen, damit es nicht schlimmer wird

0

Geh nochmal zum Tierarzt. So schnell es geht.

Lg

Sasu1256 
Fragesteller
 17.05.2022, 20:23

Hast du sowas jemals gesehen? Ich nicht und ich bin etwas schockiert

0
William1307  17.05.2022, 20:37
@Sasu1256

Dann erhole dich mal von deinem Schock und sieh zu das du zum tierarzt kommst. Nicht dass der Hund dann blind wird wenn man zu lange wartet

0
Sasu1256 
Fragesteller
 17.05.2022, 20:47
@William1307

Was sowas kann auch passieren? Dachte es ist von der Entzündung ? Oh man ej :(

0
William1307  17.05.2022, 20:50
@Sasu1256

Es sieht aus wie eine Blutung im Auge. Das kann jetzt harmlos oder auch schlimm sein. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Wenn sich der Hund den Stock ins Auge gerammt hat und die Hornhaut auch noch verletzt ist, kann es übel werden - ja.

1
Sasu1256 
Fragesteller
 17.05.2022, 20:57
@William1307