Kann mein Handy mit teilweise nicht funktionierendem Display im Applestore entsperrt werden?

iPhone 11

2 Antworten

Zum Glück kommen die nicht einfach so an dein Handy dran. Du kannst es höchsten komplett löschen und zurücksetzen. Wenn du an deine Daten willst müsstest du den Display austauschen lassen und das nicht bei Apple, da die das Gerät wahrscheinlich zurücksetzen werden.

Ich hoffe du warst nicht zu geizig für etwas iCloud Speicher, denn dann kannst du jetzt einfach deine Daten aus der iCloud auf dein neues Gerät ziehen.

roflklopter123
Fragesteller

Ja hab iCloud hab nur Angst dass nicht alles drauf ist ich bin da sehr paranoid. Hab teilweise Bilder gemacht mit einer App die LensBuddy heisst gemacht hab keine ahnung ob das gesichert wurde

MCRastaman  22.12.2023, 16:43
@roflklopter123

es werden auch die Daten von Apps in dem iCloud Backup gesichert und i.d.R. lassen die sich auch daraus mit allen Inhalten wiederherstellen. Ein paar ausnahmen die sich nicht wiederherstellen lassen gibt es aber z. B. Tan Apps von Banken.

Nein, die können da auch nicht zaubern. Dafür muss das Display getauscht werden.