Kann mein Freund mich tragen ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Herminela,

klar, auf die Entfernung geht das eher schwer. Vielleicht habt Ihr eine gemeinsame Freundin am Wohnort Deines Freundes, oder jemand findet sich in seinem Freundeskreis mit auch etwa 65 kg - und dann darf er die Freundin an Deiner Stelle tragen.

Tut er sich dabei schwer, so mag er das dann gerne weiter trainieren.

Wenn Ihr Euch dann sehr und zu Hause besucht, trägt er Dich über die jeweilge Türschwelle - oder in der Stadt einfach mal über einen Fußgängerüberweg.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herminela
Fragesteller

neee mein Freund soll nur mich tragen 😅

EarthCitizen20  31.10.2021, 15:11
@Herminela

Dann werdet Ihr warten, bis Ihr Euch trefft - und er darf immer trainieren, dass er Dich umso weiter und länger tragen kann.

EarthCitizen20  15.02.2022, 08:54

Hallo Herminela,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir und damit Euch beiden habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

vielleicht nicht allzu lange aber ich denke er sollte das schaffen. Kommt natürlich auch ein bisschen drauf an ob und wie oft er trainiert und gewichte hebt oder so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paar Meter mit Sicherheit.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ich denke er schafft das👍. Wenigstens ein bisschen in jedem Fall!

65 kg sollte auch für einem nicht so trainierten Mann, kein Problem sein

Herminela
Fragesteller

Okay😅