Wie viel Kilo kann ein 12-jähriger Junge tragen als Hanteln?

2 Antworten

fang klein an und steigere dich und nicht gleich von 0 auf 100

Wenn du zu früh anfängst harte antels 10 kg oder so zu benutzen dann kann es sein das du muskelrisse bekommst das is nich so nice. Ich beispielsweise habe mit 1 kg gestartet und mit der zeit hoch zu richtigen gewichten gearbeitet. So 30 kg xD also fang klein an auch wen du dir dumm vorkommst mit so 1 kg gewichten xD

Brigganos
Fragesteller

Bester Mann bist jetzt mein Idol :D

GreenAnswer  07.07.2016, 22:23

glaub mir mit zeit und mutivatuon is alles möglich viel glück. :D

GreenAnswer  07.07.2016, 22:23

Motivation man ich sollte n nich im public auf gf schreiben