Kann man zierlich werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztendlich wird die Körperform auch mit durch Vererbung und Knochen bestimmt. Das kannst du nicht beeinflussen. Ich hab zB immer einen im Verhältnis zum restlichen Körper großen Hintern gehabt, selbst als ich mit einer Essstörung bei nur noch 53kg war. Da kann ich nichts dran ändern, das liegt bei uns in der Familie. Entweder man ist zierlich oder nicht.

Das ist unmöglich

Du wirst deinen Typ nicht komplett ändern können.

Mit bestimmten Sportarten kannst du etwas tun, um bestimmte Sachen zu betonen bzw zu vermeiden.

Ausdauersportler, zb Marathon, haben meist einen niedrigen BMI und relativ wenig Körperfett bei nicht zu viel Muskeln

Schwimmer und Bodybuilder haben eher massiver Körper.

Dann könntest du mit deiner Garderobe arbeiten. Schwarze Hosen lassen beispielsweise deine Beine dünner erscheinen.

Ich verstehe was du meinst habe das gleiche Problem. Das einzige was du tun könntest wäre halt etwas mehr abzunehmen und vielleicht deine Brüste verkleinern zu lassen wenn dich das sehr stört. Wenn du abnimmst nimmst du automatisch auch am po ab. Aber bei dir Hüfte kann man glaub ich nichts machen außer mit krassen Op's denke ich. Mit Op's kann man eigentlich fast alles machen. Ich würde aber sagen Versuch es dann mit abnehmen und vllt brust op.

Wie viel Übergewicht hast du denn? Wenn du abnimmst kannst du leider nicht an bestimmten Stellen abnehmen. Sport kann helfen die Muskeln aufzubauen

Cam1la
Fragesteller

Ich habe überhaupt kein Übergewicht.