Kann man Windows 10 auf Iphone Booten?

5 Antworten

Das Problem ist, dass FL Studio sehr wahrscheinlich nicht für die ARM-Architektur kompiliert ist. Wie das mit Win10 auf dem iPhone aussieht, keine Ahnung. Das ist Internet ist voll mit irgendwelchen Tutorials, vielleicht kannst du dich ja selbst überzeugen. Du musst auf jeden Fall den Bootlader knacken und die passenden Treiber parat haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Also Linux auf jeden Fall, Windows wird wahrscheinlich schwierig

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern

Ja und nein.

Als Emulator kannst du es drauf machen, ist halt total sinnlos.

Hier findest du etwas mehr Infos:

Tastaturbrix  21.04.2020, 23:26

Edit:

WinXp ist hier im Beispiel verbaut.
Mit Win10 wirst du denke ich mehr Schwierigkeiten haben, sollte aber machbar sein

PrincPersia
Fragesteller
@Tastaturbrix

Ja gut am schlimmstenfall kann auch Windows XP sein, denn ich habe noch die alte FLstudio 10 auf mein Externe Festplatte da wo auch unter XP funktioniert.