Kann man wenn man schüchtern/introvertiert ist und social anciety hat,einen Freund haben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich würde den ersten Schritt machen 100%
Red frag 0%
Sie wäre zu langweilig 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde den ersten Schritt machen

Also mir gefallen schüchterne Frauen, wirkt halt cute und unschuldig. Aber das ist ja eher Geschmackssache.

Ich würde den ersten Schritt machen

Hey^^

Ich selbst, bin genauso. Ich hätte damit kein Problem und würde natürlich den ersten Schritt machen, weil für mich das Wohl der anderen nunmal vorgeht^^

LG Ash

Ich würde den ersten Schritt machen

Bevorzuge ich, aber sind schwer zu finden, da ja schüchtern

User3837818
Fragesteller

Wenn die jungs bei uns schüchternen den ersten Schritt machen ist schon alles getan