Kann man wenn man relativ steif und unbeweglich ist trotzdem lernen sich zu verbiegem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

Natürlich kann man das mit Training schaffen.

Hier:

https://www.youtube.com/user/SevenGymnasticsGirls/featured

gibt es regelmäßig entsprechende Anleitungen und Tutorials als Video zu den entsprechenden Übungen. Einfach mal reinschauen.

- -
ASRvw de André

Hallo! Den Spagat wird sie mit Geduld schaffen können. Übung und systematisches Training ist der einzige sinnvolle Weg den Spagat zu erlernen. Schon weil Experimente da eine hohe Verletzungsgefahr bergen und ungesund bis gefährlich sind. Man sollte Zerrungen vermeiden.

Bei You Tube gibt es zahlreiche Videos die sich als Basis für ein gesundes und effektives Training eignen. So kann man seine spezifische Beweglichkeit recht schnell bis hin zum Spagat verbessern. ist man ungelenkig dauert es halt etwas länger. 

Hier ein gutes Beispiel, alles Gute.

Ja, man kann es schaffen.

Was möchtest Du wissen?