Kann man Weißwein mit Sprite mischen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir vorstellen, daß es gut schmeckt. Ich habe mal einen Onlinecocktailmixkurs mitgemacht, es gibt so tolle Variationen, probiere es bitte, ich kann es empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ANN3PFANN3
Fragesteller

danke, es schmeckt ganz gut! :D

Man kann mit allem mischen. Ob es für dich schmeckt, ist ne andere sache

Man kann vieles aber man muß nichts. Teste es aus und du bist schlauer.

Kann man.

Das eine hat Alkohol und das andere Zucker.

Nervengift und Ursache für Zivilisationskrankheiten

-----

Machen bevorzugt Jugendliche, da sie das herbe vom Bier oder das säuerliche nicht mögen, sondern es lieber süüüß haben wollen. Die Industrie hat das mit den Alkopops befriedigt früher.

ANN3PFANN3
Fragesteller

ist mir bewusst, aber ab und zu gönne ich mir das ;) meistens schmeckt Wein mir auch so :)

Weshalb probierst du es nicht aus?

ANN3PFANN3
Fragesteller

Danke, hab ich mir grad auch gedacht und es schmeckt ganz gut. :D