Guter/leckerer Weißwein aus dem Discounter?

2 Antworten

Hallo Helmut,

Guter/leckerer Weißwein aus dem Discounter?
Ich habe die Tage ein Treffen mit einer Freundin, welche gerne Weißwein trinkt.
Da ich gar keine Ahnung von Wein habe, aber gerne mal einen mitbringen würde, frage ich hier, ob irgendjemand einen guten Weißwein aus z.B. Edeka, Lidl, Aldi usw kennt

Viele Frauen bevorzugen trockene Weißweine, manche liebliche, andere richtig süße...

Ohne ein Minimum an Eckdaten lässt sich nichts seriös empfehlen. Das A & O sollte die Kenntnis der Geschmacksrichtung sein. Dann lässt sich helfen...

Alles Gute... und bleibt gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Alkohol, Date, Wein)

Ein Muskkateller, der ist ein bisschen süsslich, mögen Frauen recht gerne.

HelmutMitHelm
Fragesteller

Moin, wo gibt es den und was kostet der ?